FIGURENKARTEN

Mit den Figurenkarten bekommt man einen besseren Überblick über sein Volk und seine Armee.

Sie ergänzen die Wertetabel-le, welche ja nur die Standart-krieger (jeweils 20 Figuren) deines Stammes darstellt.

 

Zurzeit gibt es aber nur die Figurenkarten von 1-20!

Wenn man nun nicht alle seine Kämpfer einsetzen möchte, so kann man ganz leicht mit den Figurenkarten seine Werte nachschauen ohne das man eine Figur z.B. aus dem Nahkampf hochheben muss!

 

Nimm dir als Beispiel die Figurenkarten aus dem Download-Bereich für die MfM-HDR-Serie.

NEU! FIGURENKARTEN DIE KÄMPFER CÄSAR`s

Stand 12.2013, spielbar mit Fantasie
Wertekarten CÄSARS ARMEE_12-13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

NEU! FIGURENKARTEN SEEGÖTTER FOMORII

Vorabversion!
Wertekarten Balors Fomorii_NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 839.0 KB

FIGURENKARTEN VERCINGETOREXS KÄMPFER

Kelten-Figurenkarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 897.5 KB