MfM-GRUNDREGELHEFT HISTORIE (aus Spielset 1)

Mit dem GRUNDREGELHEFT HISTORIE erhälst du alle Regeln die man benötigt um das Fußvolk bei MfM-Historienspiel in ihre Abenteuer zu führen!

 

Es wird genau erklärt wie du dich bewegen kannst und welche Vor- und Nachteile dich im Gelände erwarten.

 

Weiterst wird erklärt was es mit NAH-, FERN- und WEITKÄMPFER auf sich hat und welche Taktik man einsetzen kann usw.

MfM-GRUNDREGELHEFT ANTIKE REITEREI (aus Spielset 2)

Nach dem du im HISTORIEN GRUNDREGEL-HEFT die Kämpfer zu Fuß und alle wichtigen Startregeln kennen gelernt hast, geht es weiter mit der Reiterei deiner Völker.

MfM-GRUNDREGEL ANTIKE REITEREI

Kelten, Römer und andere antiken Völker, besaßen schon damals eine sehr gut ausgebildete Reiterei. Diese richtig eingesetzt brachte meist den Ausschlag über Sieg oder Niederlage. Auch bei MfM kannst du nun die Reiterei einsetzen. Die meisten Reiter .....

MfM-GRUNDREGELHEFT STREITWAGEN (aus Spielset 3)

Hier erhälst du eine kleine Info über die antiken Streitwagen und die Werteliste ANTIKE STREITWAGEN

 

Wie uns die Geschichte lehrte, schaffte es die Menschheit zu allen Zeiten die jeweils gegenwärtige Bewaffnung zu modifizieren, neue Erfindungen einzuführen und innovative Möglichkeiten seine Feinde in das Jenseits zu bringen zu perfektionieren. Eine dieser Erfindungen waren die Streitwagen. Diese hatten wohl die Geschichte der Kriegsführung am meisten geprägt.

 

MfM-GRUNDREGEL u. WERTELISTE ANTIKE STREITWAGEN

WEITERE REGELWERKE IN VORBEREITUNG: z.B.

MfM-REGELHEFT MAGIE

MfM-GRUNDREGELHEFT FANTASIE

MfM-REGELHEFT HELDEN UND SCHURKEN

MfM-ANTIKE AUSRÜSTUNGEN

und was uns sonst noch einfällt

SIE Sollen dazu dienen

das SpieL noch

taktischer und

spannender

zu gestallten