Workshop GAME-INSTRUCTOR

Hast du oder eine kleine Gruppe Interesse an einem Workshop???

Geeignet für Jugendarbeit, Schulen, Horte, Vereine, Privatpersonen usw.

Termine nach Vereinbarung:

Im Integrationsprojekt „lih, NIX Bock auf den Mist" das wir 2012 eingereicht haben, ist auch die Idee für den Workshop zum Game-Instructor vorgesehen gewesen.

In kurzen verständlichen Worten heißt es in etwa: wir bieten dir und deinen Freunden einen kostenlosen Workshop zu einem Game-Instructor an, bei dem wir uns spielerisch und humorvoll dem Thema Spieleerklären und Betreuen beschäftigen werden. Als Höhepunkt kannst du dann dein Können bei einer LinzCON oder bei den Spieletreffs  testen.

 

Falls du  dich also dafür interessierst (ab ca. 9 Jahren) so komme einfach zum nächsten SPIELETREFF-TERMIN oder schick uns ein Mail mit dem Thema "GAME-INSTRUCTOR"

Download
Workshop_GAMESINSTRUCTOR_Eltern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.3 KB

RÜCKBLICK AUF DEN 1. WORKSHOPS vom 16.04.2014

 

Kurz gesagt, es war sehr "INTERESSANT"!

 

Schon alleine die Feststellung wieviel Kursteilnehmerinnen (ja, alles nur weibliche, bis auf einen jüngeren Zuhörer, bzw Zusprecher -"mir ist fad!!!") war eine Herausforderung die einen Flohbändiger im Zirkus alle Ehre gereicht hätte.

 

Also da waren 3, dann 5, krieg ich a an Eistee?, Tür auf 9, "man ist das öde" - 4, iih drausen sind Burschen, wieder 8, Mensch Oader wenn gehst den wieder?, 3 bleiben, fünf Minuten später 7 - Warum soll i was lesen, bin ja net in da Schul! - Tür auf und 3 wieder weg usw. usw.....

 

War echt niedlich :-)

 

Bin gespannt wie es nächstes mal wird! - Das war Anfang des Kurses!

 

Ich kann euch nur sagen alle NEUN waren auf der LinzCON im Einsatz und sie waren toll, wie ausgewechselt!

 

War am Ende eine echte Freude mit ihnen zu arbeiten!

 

Kurs"leiter" Ewald