Ich/Wir möchten bei der LinzCON 2018 mitmachen!

Bitte beachten, die LinzCON ist KEINE Verkaufsveranstaltung sondern eine Info-, WORKSHOP- und Präsentationsveranstaltung!

Natürlich gibt es auch 2018 wieder die Möglichkeit Infotische, kostenlose Flohmarkttische und Projektbereiche (z.B. Spiel mit der Fantasie, Spiel mit der Natur oder eine PC Party machen möchte) zu bekommen.

 

Wenn du /ihr mitmachen möchtest schick uns einfach ein Mail mit den BETREFF Mitveranstalter LinzCON 18

oder Privater Spiele-Flohmarkt (sehr begrenzte Tischanzahl)

im Kontaktbereich

Heuer haben wir für Privatpersonen wieder die Möglichkeit geschaffen das es einen kleinen Flohmarkt geben wird. Ohne Tischgebühr hat man die Möglichkeit Brettspiele usw. zu tauschen oder zu verkaufen!

 

ACHTUNG wir haben nur eine geringe Tischanzahl!

Bitte ehest melden wenn du mitmachen möchtest!

 

Du möchtest gerne ein kleines Spieleturnier mit deinem Lieblingsspiel abhalten?

Einfach melden!!

im Kontaktbereich

 


LinzCON 2018

ORT: Volkshaus Keferfeld Oed, Landwiedstraße 65, 4020 Linz
ZEIT: Freitag 25.05. u. Samstag 26.05. 2018

 

Freitag und Samstag von 14:00 21:00 (eine Stunde Wegräumzeit, um 22:00 wird zugesperrt. Es wird aber die Möglichkeit bestehen im angrenzenden Gasthaus bzw. im Organisationsbüro noch länger bleiben zu können)


Es gibt wieder folgende Räumlichkeiten:
großer Saal, mittlerer Saal, kleiner Saal und Foyer. Dazu kommen auch noch drei Räume im ersten Stock!

...so wird die LinzCON 18 im VH Keferfeld Oed aufgebaut sein (oder auch nicht)