DAS IMPERIUM DER WESTLICHEN ALLIANZ

Bei der westlichen Allianz begeben wir uns in den Bereich der Fantasie von MfM.

Es stellt eine Menschheit dar die sich Waffen- und Ausrüstungstechnisch betrachtet in der Zeit des Dreißigjährigen Krieges befinden könnte.

 

Es gibt natürlich einige Anpassungen. So gehe ich davon aus das die Dampfenergie schon genutzt wurde um einige Kriegsmaschinen anzutreiben.

Sie wurde in den Fantasiebereich von MfM hineingezogen und vertritt die Menschheit im Überlebenskampf mit den Mystischen und Fantastischen Geschöpfen von MfM.

Die Armee Besteht aus:
Kaiser
Könige des Nordens
Waffenherrn des Nordens
Milizen, Soldaten, Gardisten, Ordensritter, Waffenmeister und die Glaubensbrüder
Kriegsgeräte

 

Ausrüstung:
leichte Rüstungsklasse S+1 (Kettenhemd P+1 oder Schild P+1)
mittlerer Rüstungsklasse S+2 (leichte Rüstung P+2 oder Kettenhemd und Schild P+2)
schwerer Rüstungsklasse S+3 (schwere Rüstung P+3 schw. Rüstung und Schild P+4)

Entwurfliste ist fertig. Es gehen nur noch die Figuren und Ausrüstungen ab.