WAS: LinzCON 2017 steht nun vor der Haustüre!

WANN: Freitag den 19.05. bis Samstag den 20.05.2017

14:00 bis 21:00 Uhr

WO: in Linz, VH Keferfeld Oed, Landwiedstr. 65

Brett- und Kartenspiele, RETRO & GAMES mit Retro-Spiele-Konsolen, Pachisi Austellung, Kindebereich, Car Racing Bahn, Bastelspiele, LEGO-ZUG Ausstellung, PS 2 mit Beamer, Modelleisenbahn, Dominion Turnier...

Wie immer haben wir auch heuer wieder geschaut das die LinzCON 17 bei freien Entritt zu besuchen ist!!
Alle von 3 bis 99 sind eingeladen uns zu besuchen!
Für die jüngsten unser uns haben wir heuer nicht nur eine Kinderecke vorbereitet sondern auch noch eine tolle Betreuung durch die Kinder-freunde Linz gewinnen können!!!
Diesmal haben wir auch, dank Gerhard und dem Modeleisenbahnverein MIGL aus Linz, eine tolle Modeleisenbahnanlage 
Die Betreuung auf der LinzCON 16 wird wieder von den fleißigen Helferleins von KULTUR & SPIEL, dem Linzer Spielekreis und vom Spieletreff Linz übernommen!!
ARBÖ LINZ stellt uns einen tollen Mopedsimulator zur Verfügung! Finden werdet ihr ihn beim Jugendclub Atlantis im Keller! Dort haben wir auch Tischfussball und Billard!
Der Verein Gamestage@aec ist Partner unser RETRO & GAMES Ausstellung, und beglückt uns mit Klassiker aus der Spielekonsolen Zeit!!! 

 

Auch gibt es eine kleine LEGO-ZUG Aus-stellung zum Thema "blaue Ära" vom Zeitraum 1966 bis 1972!
LEGO-PETER wird diesmal mit von der Partie sein!
Dreamlandgames, Gendaron und Games, Toys & more sind mit Infoständen und mit vielen, vielen, vielen Spielen dabei!
Leaders von Rudy Games ist mit dabei zum ausprobieren!
Das Gasthaus Keferfeld verwöhnt uns auch heuer wieder mit seinem Gustostückerl und den schnellen Spielesnacks!
Auch Kuchen und Kaffee von unserem fleißigen "KULTUR & SPIEL" Team wird wieder mit dabei sein!
Die Fans von Fantasy und SF kommen beim Bolter Team wieder voll auf ihre kosten, und noch ein paar Sachen mehr!!!!

Natürlich gibt es auch genug wissenwertes rund um das Thema Eisenbahn, inklusive ZUG-Brettspiele

LinzCON 2017

ORT: Volkshaus Keferfeld Oed, Landwiedstraße 65, 4020 Linz
ZEIT: Freitag 19.05. u. Samstag 20.05. 2017

 

Freitag und Samstag von 14:00 21:00 (eine Stunde Wegräumzeit, um 22:00 wird zugesperrt. Es wird aber die Möglichkeit bestehen im angrenzenden Gasthaus bzw. im Organisationsbüro noch länger bleiben zu können)


Es gibt wieder folgende Räumlichkeiten:
großer Saal, mittlerer Saal, kleiner Saal und Foyer. Auch der Jugendclub Atlantis im Keller macht natürlich wieder mit. Dazu kommen auch noch drei Räume im ersten Stock!

Ich/Wir möchten bei der LinzCON 2017 mitmachen!

Bitte beachten, die LinzCON ist KEINE Verkaufsveranstaltung sondern nur eine Info-, WORKSHOP- und Präsentations-veranstaltung!

 

Heuer haben wir für Privatpersonen die Möglichkeit geschaffen das es einen Privat Flohmarkt geben wird. Ohne Tischgebühr hat man die Möglichkeit Brettspiele usw. zu tauschen oder zu verkaufen!

 

ACHTUNG wir haben nur eine geringe Tischanzahl!

Bitte ehest melden wenn du mitmachen möchtest!

 

Natürlich gibt es auch 2017 wieder die Möglichkeit Infotische und Projektbereiche (z.B. Spiel mit der Fantasie, Bolter Team oder wenn wer den Bereich Spiel mit dem Abenteuer, PC Party machen möchte) zu bekommen.

 

Wenn du /ihr mitmachen möchtest schick uns einfach ein Mail mit den BETREFF:

 

Mitveranstalter LinzCON 17

 

im Kontaktbereich

...so ähnlich wird die LinzCON 17