NEXT COMIC - OK|PAPER TOYS

Die BesucherInnen sind eingeladen, ihren eigenen Character zu gestalten und in die Papier Installation einzubringen.

Während der Ausstellung haben BesucherInnen die Möglichkeit, in der OK | Paper Toy Werkstatt zu experimentieren und aktiv gestalterisch tätig zu werden – Material ist vorhanden – um Figuren zu bauen und Geschichten entstehen zu lassen. Betreut von KunstvermittlerInnen des OK werden die dabei entstandenen Paper Toys in die Szenerie eingebaut und tragen zum Aufbau fantastischer Welten aus Papier bei.

Next Comic im OFFENEN KULTURHAUS

Öffnungszeiten
Fr. 4. März, 16.00 – 21.00,
Sa 5. / So 6. März, 11.00 – 21.00
Mo 7. – Fr. 11. März, 16.00 – 19.00
Eintritt frei

KULTUR UND SPIEL bei PAPER TOYS

Auch ein Team von uns hat dieses Angebot gerne angenommen und hat sich künstlerisch eingebracht.

Jakob, Claudia, Gerhard, Ewald, Andi & Nachwuchs haben für uns ganz kräftig Werbung gemacht. Ein Projekt behandelt das Thema KULTUR UND SPIEL, und das zweite hatte das FUNFECHTEN von ASKÖ FECHTEN LINZ zum Thema.

 

Diese Projekte haben wir dann in der Kartonstadt eingebaut. Rat mal wo?