SPIEL MIT DER EISENBAHN

Darf ich euch unseren Partner für die Eisenbahn vorstellen? MIGL Modellbahn Interessensgemeinschaft Linz

Blechaufziehzüge aus unseren Sammlungen

Nach unseren Infos ist der Aufziehzug aus dem 1960er Jahren oder jünger. Wurde aber noch in Deutschland hergestellt. Bei der LinzCON 15 wird er dann auch mit andere Schaustücke im Rahmen unseres Workshop "SPIEL MIT DER EISENBAHN" ausgestellt werden!

Batteriezug aus unserer Sammlung

Ein netter billiger Batteriezug von einem Diskonter. Fährt auf Plastikschienen. Nicht H0 Größe!

Alter Batteriezug in ca. Spur 0 fährt auf Plastikschienen

Ein paar Brettspiele mit dem Thema Eisenbahn die wir haben!

Weitere Themen zu unserem Eisenbahn-Projekt

WIR HABEN EINE ALTE LEGO EISENBAHN AUSGEGRABEN

Bei den LinzCON`s & bei Partnerveranstaltungen im Einsatz!

Der Beginn! So hat auf der LinzCON 15 unser kleiner Ausstell-ungstisch ausgeschaut! Die "graue 12V Ära" im Vordergrund war damals eine Leihgabe! In der zwischenzeit ist unsere "blaue Ära" Sammlung schon erheblich erweitert worden!

So hat sie dann schon auf der MIGL-Modelbauausstellung 2017 am Froschberg ausgeschaut! Dabei war noch vielles gar nicht aufgebaut! Falls wer Lust und Laune hat, wir würden ein paar Helfer für das LEGO-ZUG Projekt brauchen!!!!!!