Alles nur STAUBFÄNGER, oder mitmachen eine SAMMLUNG aufbauen

Hast du bei dir zu Hause auch alte Konsolen und Spiele die du nicht mehr brauchst? Bevor sie also in deinem Regal verstauben bring sie doch zum nächsten Linzer Spieletreff mit. Link für Termine

Dort können dann auch andere Leute die Spiele spielen.

 

Du hast wieder Platz in deinem Regal für neue Spiele und anderen Spieler machst du damit eine Freude, denn die Spiele werden garantiert gespielt.

SAMMLUNG ANLEGEN - ZOCKEN, TAUSCHEN oder AUSBORGEN

Wenn du also gerne deine Spiele mit anderen gleichgesinnten spielen möchtest, dann komm einfach bei uns vorbei!

 

Hier kannst du mit Freunden deine Spiele spielen und wenn es sich ergibt auch tauschen.

Wenn dir dein Spiel zu langweilig wird und dir gefällt ein anderes das vorhanden ist gibt es auch die Möglichkeit es umzutauschen. Du kannst dich auch am Aufbau unserer Sammlung beteiligen!

BRETTSPIELE

Natürlich gilt das selbe auch für Brett- und Sammelkartenspiele!

 

Ihr könnt sie spielen, tauschen oder wenn sie euch nur Platz wegnehmen und bevor sie irgendwo verstauben oder sogar auf dem Müll landen, könnt ihr sie natürlich auch gerne zu uns bringen.

 

PC, Konsolen oder Brettspiele? Egal! Abwechslung und Miteinander ist das Zauberwort!

Aktion im Brettspiel statt am PC gewünscht?

 

Schnapp dir doch einmal ein paar Freunde und macht einmal eine gemütliche Spielerunde bei uns. Hier haben wir ein paar tolle alternativen die auch nicht gerade recht friedlich sind z.B.: Risiko, Shogun usw.

Ihr werdet sehen das es auch noch zusätzlich zu den PC und Konsolespiele andere Spiele gibt die Spass machen.