Hei liebe Spielefans! Es gibt schon längere Zeit Anime und Manga Treffs die von  Genduron Spielwarengeschäft-Comicbuchladen in Ebelsberg veranstaltet werden.

 

Die Termine dazu findet ihr bei unserem EVENT-KALENDER

 

Wie die meisten von euch wissen versuchen wir uns auch an einem eigenes MANGA & ANIME Bastelspiel!

 

Also wer sonst noch Lust und Laune hat mitzumachen, meldet sich einfach per Mail ! Stichwort "MANGA & ANIME Projekt"

DAS ANIME & MANGASPIEL - YANDERE

Yandere wird eine ganz eigene Welt bei "KULTUR & SPIEL" bekommen, bei der man sich austoben kann.

 

Egal ob du einfach mal ein kleines Comic oder Spielkarten für ein Sammelkartenspiel usw. machen möchtest oder einen neuen Charakter ersinnen möchtest.

 

Dieses Projekt soll euch zum reinschunppern in diese aufregende Welt dienen.

 

Auf der LinzCON 15 wird es dann (falls wir es zeitlich schaffen) eine große Präsentation geben!

Nun ist es mal an der Zeit euch unsere Alexandra P. vorzustellen!

 

Sie ist unsere fleißige Zeichnerin für das YANDERE Spiel!

 

Auf der LinzCON 15 wird sie dann ihre Graphiken zum Spiel auch ausstellen und vermutlich auch als Workshopleiterin für euch zur Verfügung stehen!

Die Geschichte des Spieles ist auf der MANGACON 12 entstanden!

Es spielt in einer Schule und die SpielerInnen machen sich auf die Suche nach "?"!

 

Verfolgt werden sie von einer eifersüchtigen Yandere, die glaubt sie haben ihr ihren Freund ausgespannt! Ja ja, was gezielt eingesetzte Gerüchte so alles in Schwung bringen!

Durch die ganze Schule geht die Jagd und die Suche nach dem großen "?". Auf ihrem Weg begegnen sie auch einem Tsunder der ihnen entweder hilft oder ihnen auch das Leben schwer machen kann!

 

So oder so ähnlich wird die Geschichte spielen! Läßt euch überraschen wie es weitergehen wird.

 

PS: Was das "?" ist wissen wir zur Zeit selber noch nicht! Falls du eine Idee hast was es sein könnte so schicke sie uns!