Für alle Fan`s vom Urfahraner Markt! Hier unser Beitrag, das Bastelspiel JAHRMARKT IN LINZ.

 

Dieses Spiel haben wir auf der LinzCON 12 das erste Mal einem größeren Publikum vorgestellt.

 

Du bist ein Schausteller und mußt schauen dass du die besten Plätze bekommst und möglichst viele Besucher zu dir locken kannst, was aber nicht so ganz einfach ist da die anderen das gleiche vorhaben.

 

Aber Achtung, auch das Wetter hat so seine Tücken.

 

Ein nettes 2 bis 4 Personenspiel ab 10+

 

Den Anstoß und die Grundidee für dieses Spiel kam von Michael Wolfsgruber. Auch die Idee das wir ein Riesenrad aus Karton dazu basteln sollten.

BASTELBÖGEN
15 Bastelbögen für Jahrmarkt in Linz. Bitte mit der richtigen Kartonfarbe ausdrucken.
Jahrmarkt in Linz_SW_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
SPIELREGEL
Wenn euer Drucker es kann am besten als Broschüre ausdrucken!
Regel für Jahrmarkt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 784.8 KB
SPIELPLAN in Farbe
Nach diesem Muster könnt ihr euch eueren Spielplan ausmalen oder auch gleich in Farbe auf A4 Karton ausdrucken!
Jahrmarkt_Spielplan_A4_color_kl.jpg
JPG Bild 783.8 KB

Bastelanleitungen zur Zeit leider noch nicht verfügbar!