PARTNERSPIELE für Mitveranstalter von Spieleprojekten

SPIEL MIT DER GROTTENBAHN

 

Einsatz soll belohnt werden!

 

Als Dank für seine Hilfe bei unserem KULTUR und SPIEL Projekt auf der Grottenbahn, erhielt unser Hauptveranstalter ein Bastel-spiel mit den Thema Grottenbahn

Auch ein Großspiel wurde für unseren Partner gebaut!

   

Nun ist es so weit! Hier die Bastelbögen in Farbe zum kostenlosen herunterladen.

 

Mit den besten Wünschen der LinzAG Grottenbahn!

SPIEL MIT DEM SPORT

 

als Dank für ihre Einsätze bei unseren Zehn großen und kleinen KULTUR & SPIEL Projekten überreichten wir ASKÖ FECHTEN LINZ ihr eigenes Fechtbastelspiel.

...und weil wir ja gerade dabei waren machten wir auch das Großspiel dazu!

SCHAU GENAU - SPORT

 

ist ein Bastelpiel für unseren Partner ASKÖ KEFERFELD OED.

Als Vorlage diente natürlich unser normales SCHAU GENAU, diesmal halt mit allen Sportarten die du hier ausüben kannst!

  1. Kinderturnen
  2. Kleinkinderturnen
  3. Fechten
  4. Fußball
  5. Badmintion
  6. Rückenfit
  7. Frauengymnastik usw

Um es das Spiel herunterzuladen klicke einfach HIER!

 

SPIEL MIT DEM WISSENSTURM

 

Bastelspiel und Großspiel für unseren Hauptveranstalter, die Stadtbibliothek Linz.

 

WISSENSTURM STADTBIBLIOTHEK

Die Stadtbibliothek Linz im Wissensturm, hier kannst du dir so ziemlich alle Spiele ausborgen!

 

 

Da uns die Idee einer Spieleveran-staltung immer interessiert, auch wenn es eine politische Veranstaltung sein sollte, aber der Spielgedanke für alle im Vordergrund steht, sind wir bereit mitzumachen! So war es auch bei der Spieleveranstaltung der SPÖ Kefeferfeld Oed am 15.10.2010, wo wir live mit dabei waren.

Hier haben wir auch im Vorfeld bei der Umsetzung eines eigenen Bastelspiel tatkräftig geholfen.

Das Spiel KANNST DU DASS? wurde neu überarbeitet und mit dem Maskottchen von der Sektion, dem kleinen Kefi, angepaßt.

 

ZUM BASTELSPIEL KOMMST DU HIER!

Der Autor Ewald Wolfsgruber und der Sektionsobmann und Gemeinderat von Linz Markus Benedikt beim Spieletesten.